Mittwoch, 11. September 2013

Herzlich Willkommen in meinem Blog...

...ich freue mich sehr, dass ihr den Weg hierhin gefunden habt und einmal vorbeischaut.

Hier werde ich ab sofort regelmäßig (so hoffe ich jedenfalls!) über Aktuelles und Abenteuerliches, über Berufliches und Bewegendes, über Privates und Populäres - einfach über all das Bloggen, was mich momentan beschäftigt und mir tagtäglich begegnet.

Und natürlich 'was auch euch, meine lieben Leser, auf die ein oder andere Art helfen und weiterbringen könnte - so hoffe ich zumindest!

Natürlich immer aus meiner subjektiven Sicht der Dinge - also ohne Gewähr auf Richtigkeit

Wer bin ich, woher komme ich, was mache ich - darüber könnt ihr erst einmal hier mehr erfahren:

Mein Google+-Profil

Mein XING-Profil


Erst einmal: Ciao, bye-bye und "auf Wiederlesen"

euer Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen